Loading page...

Pythagoras-Auktion

Bei diesem Unterrichtsbeispiel handelt es sich um ein Arbeitsblatt mit Angeboten zum Satz des Pythagoras. Im Unterrichtsbeispiel ist erläutert, dass Schülerinnen und Schüler versuchen sollen, möglichst wertvolle (=mathematische korrekte) Angebote zu ersteigern.

AnhangGröße
Datei Unterricht_Pythagoras-Auktion.docx30.74 KB
@AnBoe65


Angaben zur Weiternutzung:

Dieses Bildungsmaterial steht unter der Lizenz CC0 (Public Domain). Du darfst es frei weiternutzen und musst dabei keinen Lizenzhinweis angeben.


Das Material Phytagoras-Auktion wurde vor Veröffentlichung von der Redaktion der Website Bildungsmaterialspende (https://materialspende.de/) in Hinblick auf rechtliche bzw. urheberrechtliche Verstöße sowie auf Relevanz geprüft. Das Ergebnis der Prüfung lautet:

  • Prüfung Copyright: Es wurden keine Verstöße gegen das Urheberrecht festgestellt.
  • Prüfung Recht: Es wurden keine Verstöße gegen Bestimmungen des Persönlichkeitsrecht festgestellt. Auch beinhaltet das Material keine verbotenen oder bedenkliche/ anstößige Inhalte
  • Prüfung Relevanz: Es handelt sich um ein für den Bildungskontext erstelltes Material.

Datum der Einreichung: Di., 09/04/2018 - 21:01